1 Portrait

Babys & Kids

Aus dem Bauch & mitten ins Herz

Herzensangelegenheit & Babyfotografie

Glücksmomente, die für immer bleiben

Es gibt Momente im Leben, die sind einfach so unfassbar schön, überwältigend und rührend, dass man sie für immer festhalten möchte.

Wie die Emotionen, wenn ihr Euer Neugeborenes in den ersten Tagen / Wochen in den Armen haltet. Die Kraft, die Liebe und die Schönheit, die von diesen Glücksmomenten ausgehen, kann man oft nicht in Worte fassen und ich bin jedesmal dankbar, dass ich diese wertvollen Eindrücke für Euch einfangen darf.

Als besten Zeitpunkt für ein erstes BabyFotoShooting hat sich der Zeitraum 5 bis 6 Wochen nach der Geburt bisher sehr gut bewährt.
Vielfach habe ich dabei bereits meine Ideen von meiner Pinwand (Pinterest Baby Fotografie) umgesetzt.