Portfolio

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage und das Interesse an meiner Fotografie. Ich sehe mich im Wesentlichen als Portrait-Fotograf, daher ist der Fokus zunächst auf die Portrait-Fotografie gerichtet.

Das Portfolio bietet aber noch mehr.  Man kann sich einfach durch die Kategorien klicken, um weitere Genre anzusehen
 Architektur,   Motorsport, Landschaften und Natur  

Unter Foto-Projekte im Hauptmenü kann man weitere Themen von mir entdecken:
Langzeitbelichtungen / Nachtaufnahmen, Fotos mit ND-Filter, Makro's, Fisheye, Lost Places (Urban exploration | Beauty of decay), Vintage (Fotos mit betagten Meyer Optik Görlitz- und Zeiss-Objektive)

Sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten aus den Zeiten des Barock und anderen früheren Epochen werden in Sachsen wieder liebevoll restauriert. Dies halte ich fest unter  Schlösserland