Portfolio

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage.
Portfolio bietet einen Überblick, in welchen Genres der Fotografie ich anzutreffen bin:

  1. Meine Portrait-Foto-Shooting's
  2. Architektur beinhaltet zum Beispiel mein Schlösserprojekt, aber Brücken interessieren mich auch sehr
  3. Motorsport zeigt , dass ich am Sachsenring zu Hause bin und gern die Geschwindigkeit festhalte 🙂
  4. Ich bin gern an der frischen Luft und in der Landschaft unterwegs
  5. Natur -Aufnahmen, besonders mit einem Makro, machen sehr viel Spaß

Über das Portfolio-Menü bekommt man einen Einblick, mit welchen fotografischen Techniken ich mich außerdem auseinander setze:

  • Langzeitbelichtungen / Nachtaufnahmen
  • Fotos mit ND-Filter
  • Makro's
  • Fisheye
  • Lost Places / Urban exploration / Beauty of decay

Die Heimat Sachsen hat viele schöne Sehenswürdigkeiten aus längst vergangenen Zeiten. Mit der Familie kann man auf Ausflügen diese aufspüren und entdecken. Ein spezielles Projekt von mir ist daher

  • Schlösser/Parks und Gärten in Sachsen