Portfolio

Vielen Dank für den Besuch meiner Homepage und das Interesse an meiner Fotografie. Ich sehe mich im Wesentlichen als Portrait-Fotograf, daher ist der Fokus zunächst auf die Portrait-Fotografie gerichtet.

Das Portfolio bietet aber noch mehr.  Man kann sich einfach durch die Kategorien klicken, um weitere Genre anzusehen
 Architektur,   Motorsport, Landschaften und Natur  

Unter Foto-Projekte im Hauptmenü kann man weitere Themen von mir entdecken:
Langzeitbelichtungen / Nachtaufnahmen, Fotos mit ND-Filter, Makro's, Fisheye, Lost Places (Urban exploration | Beauty of decay), Vintage (Fotos mit betagten Meyer Optik Görlitz- und Zeiss-Objektive)

Sehr viele schöne Sehenswürdigkeiten aus den Zeiten des Barock und anderen früheren Epochen werden in Sachsen wieder liebevoll restauriert. Dies halte ich fest unter  Schlösserland

Wenn man am Sachsenring zu Hause ist, kommt man um Motorsport quasi nicht drumherum :